Zopfback-Aktion

DANGGE! 

Der Erfolg unserer Zopfaktion vom 17. Mai hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Ein riesiges Dankeschön für all euren Einsatz, alle eure Bestellungen und euer Vertrauen!

Insgesamt sind bei uns 52 Zopfbestellungen eingegangen, schlussendlich wurden aber noch etliche Zöpfe mehr gebacken. Einige Kinder und Familien haben mit angepackt, und unser spontanes Leitungsteam hat fleissig und tatkräftig beim Backen und Verteilen mitgeholfen. Es wurde sehr grosszügig gespendet und aufgerundet, so dass ein viel höherer Betrag als erwartet zusammengekommen ist: 

So sind wir letztendlich im Gesamten auf sensationelle 1’240 CHF gekommen!

 

Den Betrag haben wir zu 100% an das Hilfsprojekt in Manila überwiesen, wo nun Reis und andere Nahrungsmittel an hungernde Menschen ausgeteilt werden können. Weitere Informationen zum Projekt welches ihr unterstützt habt, findet ihr unter:  http://servantsasia.org und https://www.facebook.com/servantsasia.org.